Werden Sie Mitglied beim Zürcher Tierschutz

Sie unterstützen uns damit nicht nur finanziell, sondern geben uns auch den nötigen Rückhalt um bei politischen Vorstössen oder Gesetzgebungsprozessen rund um den Tierschutz Einfluss zu nehmen.
Nur gemeinsam können wir auch langfristig etwas bewirken!

Nicht nur für den Rückhalt sind Sie als Mitglied wichtig für uns. Zwar wächst unser (politischer) Einfluss mit jeder Person, die uns unterstützt, doch ohne eine gesunde finanzielle Basis können wir nichts erreichen. Wir erhalten keinerlei staatliche finanzielle Unterstützung und finanzieren uns vollständig aus privaten Spenden, Erbschaften & Legaten sowie durch institutionelle Hilfen (Stiftungen). Helfen Sie mit und unterstützen Sie unsere Arbeit für Tiere in Not mit einer Mitgliedschaft!

Für nur 30.- Franken pro Jahr erhalten Sie als Mitglied:

• eine Einladung zum jährlichen, exklusiven Mitgliederanlass
  • zweimal pro Jahr unser ZT-Magazin
  • den Jahresbericht und die Jahresrechnung

Eine Mitgliedschaft dauert ein Kalenderjahr und kann jederzeit per E-Mail, telefonisch (044 261 97 14) oder direkt über das Formular bestellt werden. Sie können den Beitrag bequem per Kreditkarte/PostCard, mittels Lastschriftverfahren oder per Einzahlungsschein bezahlen.

Noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Dann verschenken Sie doch einfach eine Geschenkmitgliedschaft. Damit helfen Sie nicht nur unseren Tieren, sondern machen einem Menschen auch eine Freude. Die Geschenkmitgliedschaft können Sie jederzeit per E-Mail, telefonisch (044 261 97 14) oder direkt über das Formular bestellen.

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie uns nicht nur finanziell, sondern ermöglichen uns, auch bei politischen Vorstössen oder Gesetzgebungsprozessen rund um den Tierschutz Einfluss zu nehmen.