Mitglied werden

Werden Sie Teil unseres Vereins und nehmen Sie so Einfluss auf den Tierschutz von heute und morgen. Ihre Stimme zählt.

Für nur 30.- Franken pro Jahr erhalten Mitglieder:

• Einladung zum alljährlichen, exklusiven Mitgliederanlass
  • Urabstimmung
  • Jahresbericht und Jahresrechnung
  • zweimal pro Jahr unser ZT-Magazin

Eine Mitgliedschaft dauert ein Kalenderjahr und kann jederzeit per E-Mail, telefonisch unter 044 261 97 14 oder direkt über das Formular bestellt werden. Via Formular können Sie den Beitrag bequem per Kreditkarte/PostCard, Twint oder Einzahlungsschein bezahlen.

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie uns nicht nur finanziell. Sie ermöglichen es uns auch, bei politischen Vorstössen oder Gesetzgebungsprozessen rund um den Tierschutz Einfluss zu nehmen.

Unsere Statuten

Auf der Suche nach einem Geschenk?

Bereiten Sie anderen eine Freude mit einer Geschenkmitgliedschaft. Diese kann ebenfalls jederzeit per E-Mail, telefonisch oder direkt über das Formular bestellt werden.