Tiere
 

Sasha

Hund / Labrador
Name: Sasha
Rasse: Labrador
Gattung: Hund
Geboren: 19.12.2008
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Sasha hat eine Schilddrüsenunterfunktion und benötigt täglich Medikamente.
Über mich / Über uns:
Unsere liebe, unkomplizierte Sasha ist eine sehr verschmuste Hundedame. Sie liebt es bei ihren Menschen zu sein und kann vom Schmusen nicht genug bekommen. Momentan ist sie noch ziemlich übergewichtig, daher macht sie bei uns nun eine Diät. Leider hat sie grosse Mühe beim Gehen, wir können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob dies nur vom Übergewicht kommt. Ebenfalls hat Sasha eine Schilddrüsenunterfunktion und benötigt täglich Medikamente, welche sie problemlos einnimmt. Sasha ist zusammen mit Juno zu uns gekommen. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich super und auch zu Menschen ist sie immer höflich.
Zurück zur Übersicht