Tiere
 

Max

Hund / Beaglemischling
Name: Max
Rasse: Beaglemischling
Gattung: Hund
Geboren: 30.06.2017
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
nicht zu kleinen Kindern Besuch einer Hundeschule
Über mich / Über uns:
Max ist ein süsser und lieber Rüde, der sich mit Menschen und Hunden gut versteht. Doch bei Männern braucht er anfangs etwas Zeit und ist unsicher. Der Beagelmix musste leider ins Tierheim, weil sein Besitzer aus gesundheitlichen Problemen nicht mehr für Max sorgen konnte.
Der unkastrierte Rüde ist aktiv und etwas tollpatschig unterwegs. Wir möchten ihn nicht zu kleinen Kindern vermitteln, da er diese leicht umschubsen könnte. Sobald er sich gut eingelebt hat, kann er auch mal etwas frech werden. Lernen sollte er unbedingt noch einiges, denn das Hunde ABC wurde ihm noch nicht so richtig beigebracht.
Für Max suchen wir liebe Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Toll wäre es, wenn er ein Gspändli an seiner Seite hat, dies würde ihm viel Sicherheit geben. Eine Hundeschule muss besucht werden.
Zurück zur Übersicht