What are you looking for?

Nicht die Starken bedürfen unseres Schutzes und unserer Hilfe, sondern die Schwachen.

©

Denis G. Humbert, Co-Präsident

Schon seit meiner frühesten Kindheit habe ich mich ausserordentlich stark für die Tierwelt interessiert und mir in der Jugendzeit ernsthaft überlegt, ob ich den Beruf des Zoologen oder des Tierarztes wählen soll. Obschon ich heute einen anderen Beruf ausübe, bietet mir meine Tätigkeit im Vorstand des Zürcher Tierschutzes zusammen mit meinen Vorstandskolleginnen und -kollegen hinreichend Gelegenheit, mich für die wehrlose und schwache Tiere nicht nur als Anwalt, sondern in jeglicher Hinsicht einzusetzen und für die Verbesserung deren Lebensbedingungen zu kämpfen. Nicht die Starken bedürfen unseres Schutzes und unserer Hilfe, sondern die Schwachen.

We use cookies on our website. If you stay on the website, you agree to the use of cookies. Further details can be found in our data protection declaration (German).

Accept