What are you looking for?

Ihre Meinung ist gefragt

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun endlich soweit: Unsere neue Webseite ist online. Die Überarbeitung wurde nötig, da die alte Seite die heutigen technischen Anforderungen nicht mehr erfüllen konnte. Auch die über 300 Seiten Inhalt benötigten eine Neuauflage.

In den letzten Monaten hat unser ganzes Team intensiv an den Texten, der Bildauswahl und an neuen Inhalten gearbeitet. Es wurde recherchiert und probiert, vieles verworfen und Neues umgesetzt.
Einige Ideen warten noch auf die Realisierung, es lohnt sich also auch in den kommenden Wochen immer wieder einmal einen Blick auf unsere Webseite zu werfen.

Doch die wichtigste Frage ist noch unbeantwortet: Wie gefällt Ihnen die Seite?

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik und sind gespannt auf Lob und Tadel, denn nur so können wir die Webseite zu unserer gemeinsam wachsen lassen.

Herzichen Dank für Ihre Unterstützung
Ihr Zürcher Tierschutz Team

Feedback geben

We use cookies on our website. If you stay on the website, you agree to the use of cookies. Further details can be found in our data protection declaration (German).

Accept