Tiere
 

Benji (auf Probe)

Hund / Malteser Mischling
Name: Benji (auf Probe)
Rasse: Malteser Mischling
Gattung: Hund
Geboren: 10.03.2010
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Wir nehmen keine weiteren Interessenten mehr an. Vielen Dank für das Verständnis.
Über mich / Über uns:
Benji ist ein aufgestellter und geselliger kleiner Kerl. Der aufgeweckte Rüde ist noch sehr aktiv und voller Energie. Er mag lange Spaziergänge und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Ist Benji aufgeregt, bellt er gerne. Hier im Tierheim hat Benji zu Beginn gerne einiges markiert. Doch dies bessert sich von Tag zu Tag. Schliesslich muss man ja allen anderen Hunde zeigen, dass ein weitere unkastrierter Rüde eingezogen ist. Somit muss man zu Beginn damit rechnen, dass dies auch mal im neuen Heim passieren kann. Benji ist mit Kindern gross geworden und ist stets freundlich mit ihnen. Auch kennt er Katzen im eigenen Haushalt. Draussen da findet er sie zum Jagen toll. Benji versteht sich gut mit allen Hunden und ist ihm einer sehr sympathisch, dann spielt er gerne mit ihnen. Er kennt die gängigen Kommandos, doch manchmal kann der süsse Kerl etwas stur sein.
Zurück zur Übersicht