Tiere
 

Hugo & Alex

Meerschweinchen / English Crested & Rosetten
Name: Hugo & Alex
Rasse: English Crested & Rosetten
Gattung: Meerschweinchen
Geboren: 01.01.2020
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Haltung: Innenhaltung
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Ein Vivarium mit einer Fläche von mindestens 4 m2 für maximal 4 Tiere. Für jedes weitere Tier muss 1m2 dazugerechnet werden.
Über mich / Über uns:
Alex (schwarz-weiss-braun) und Hugo (rot) sind zusammen ins Tierheim gekommen. Alex ist gegenüber seinen männlichen Artgenossen eher dominant, mit Hugo versteht er sich aber super. Hugo ist eher unterwürfig und daher harmoniert das Duo wahrscheinlich so gut. Die beiden sind neugierig, reagieren aber eher scheu auf uns Menschen. Gibt man ihnen jedoch ein wenig Eingewöhnungszeit, können sie sich auch mal überwinden, aus der Hand zu fressen. Die beiden Jungs sind ansonsten super süsse Meeri-Herren, welche gerne gemeinsam ausziehen möchten. Sie wünschen sich ein spannendes und artgerechtes Gehege und würden sich wahrscheinlich sehr über weibliche Mitbewohner freuen.
Zurück zur Übersicht