Tiere
 

Archie (FINDEL)

Kleinsäuger / Löwenköpfchen
Name: Archie (FINDEL)
Rasse: Löwenköpfchen
Gattung: Kaninchen
Geboren: adult
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Haltung: Innenhaltung
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Ein Gehege mit einer Fläche von mindestens 6 m2 für maximal 3 Tiere, für jedes weitere Tier müssen 2 m2 dazugerechnet werden. Das Gehege muss gegen Raubtiere und Greifvögel gesichert, sowie Ausbruchssicher sein.
Über mich / Über uns:
Archie ist ursprünglich ein Findel. Nun ist er seit ein paar Wochen bei uns im Tierheim und es hat sich niemand gemeldet. Daher suchen wir für den Löwenköpfchen-Herr nun ein neues, schönes Zuhause. Archie ist zutraulich gegenüber Menschen, wünscht sich jedoch unbedingt ein paar hoppelnde Gspänli. Aktuell ist er allein in einem Gehege, weil wir kein passendes Gspänli haben. Aus diesem Grund suchen wir schnellstmöglich ein Zuhause in einem grosszügigen und toll eingerichteten Gehege in der Aussenhaltung. Archie wird momentan an die Aussentemperaturen gewöhnt, weshalb in seinem neuen Gehege ein isoliertes Häuschen ein Muss ist.
Zurück zur Übersicht