Tiere
 

Emil

Kleinsäuger / Angora
Name: Emil
Rasse: Angora
Gattung: Chinchilla
Geboren: 27.05.2016
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Ein Gehege mit einer Fläche von mindestens 2 m2 und einer Höhe von 1,5 m für maximal 2 Tiere. Für jedes weitere Tier muss 1 m3 dazugerechnet werden.
Über mich / Über uns:
Der hübsche Emil ist ein sehr geselliger Chinchilla, welcher seine Zeit am liebsten mit Schlafen und Fressen vertreibt. Somit wünscht er sich ein Zuhause bei Menschen, welche ihn viel Schlafen lassen und mit ganz viel tollem Futter versorgen. Wenn er im Gehege unterwegs ist, kann er sich manchmal etwas tollpatschig und tapsig anstellen. Gerne möchte er zukünftig in einem grosszügigen Käfig wohnen, welcher viele Versteckmöglichkeiten bietet, damit er sich verschiedene Schlafplätze aussuchen kann. Er ist mit Dipsy und Tara ins Tierheim gekommen und mag seine Damen sehr, daher dürfte er auch mit ihnen in ein neues Zuhause ziehen. Ebenso könnte er alleine ausziehen, wenn im neuen Zuhause bereits ein neues Gspänli wohnt.
Zurück zur Übersicht