Tiere
 

Monti

Katze / europ. Hauskatze
Name: Monti
Rasse: europ. Hauskatze
Gattung: Katze
Geboren: ca. Januar 2010
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Freilauf / Wohnung: Freilauf
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Freilauf, ländlich. Wird nicht zu kleinen Kindern platziert.
Über mich / Über uns:
Monti ist ein aufgeweckter, neugieriger Kater. Er ist anfänglich gegenüber fremden Personen eher zurückhaltend. Sobald er auftaut, kommt er Schmusen. Da Monti bei seinen Vorbesitzern bereits gebissen hat, wird er nicht zu kleinen Kindern vermittelt. Bei uns hat sich Monti bisher freundlich gezeigt, wir werden sein Verhalten jedoch weiterhin beobachten. Er lebte bis anhin als Wohnungskatze, da er jedoch immer raus wollte, wird er nun mit Freilauf in eine ländliche Umgebung platziert.
Zurück zur Übersicht