Tiere
 

Rocky

Hund / Chihuahua
Name: Rocky
Rasse: Chihuahua
Gattung: Hund
Geboren: 06.06.09
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Rocky hatte diverse körperliche Probleme, welche im Tierheim operativ behoben wurden. Der Rüde hat einen Herzfehler und benötigt zweimal täglich Medikamente, welche er gut mit einer Futterpaste nimmt.
Über mich / Über uns:
Unser kleiner Rocky ist ein äusserst verschmuster Geselle, vermutlich könnte er den ganzen Tag nur mit Kuscheln verbringen. Er liebt Menschen und ist ihnen gegenüber stets freundlich und aufgeschlossen. Seine Artgenossen mag er ebenfalls, nur die aufdringlichen Exemplare findet er nicht so super, er ist ja selbst nicht mehr der Jüngste. Die Grundkommandos kann er ein wenig, hat aber manchmal einen sturen Kopf.

Wir wünschen uns für Rocky ein ruhiges und liebevolles Zuhause bei Menschen, welche dem Opa noch Einiges beibringen möchten. Denn Rocky ist sehr aufgeweckt und munter.
Zurück zur Übersicht