Tiere
 

Rocky

Hund / Chihuahua
Name: Rocky
Rasse: Chihuahua
Gattung: Hund
Geboren: 06.06.09
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Er leidet unter Arthrose im Rücken und hat Probleme mit der Patella (in Abklärung beim Tierarzt).
Über mich / Über uns:
Unser kleiner Rocky ist ein äusserst verschmuster Geselle, vermutlich könnte er den ganzen Tag nur mit Kuscheln verbringen. Er liebt Menschen und ist ihnen gegenüber stets freundlich und aufgeschlossen. Seine Artgenossen mag er ebenfalls, nur die aufdringlichen Exemplare findet er nicht so super, er ist ja selbst nicht mehr der Jüngste. Die Grundkommandos sind für ihn noch eher Fremdwörter, aber das wird er bestimmt schnell lernen. Aufgrund seiner Schmerzen im Rücken und im Knie kann es sein, dass er schnappt, dies meint er jedoch nicht böse. Wir wünschen uns für Rocky ein ruhiges Zuhause bei Menschen, welche ihm noch viel beibringen werden, denn er möchte sehr gerne Neues lernen.
Zurück zur Übersicht