Tiere
 

Dingo

Hund / Labrador
Name: Dingo
Rasse: Labrador
Gattung: Hund
Geboren: 20.03.2005
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
 
Über mich / Über uns:
Dingo ist ein freundlicher, aufgestellter Labrador-Opi. Für sein Alter ist er noch sehr fit und geht gerne spazieren. Dingo spielt gerne und trägt gerne Stofftiere umher. Er ist verträglich mit Artgenossen. Wenn Dingo neues erlebt, kann er auch mal etwas stürmisch sein, er ist dann "wie ein Elefant im Porzellanladen" und fegt alles um. Aus diesem Grund wird er nicht zu kleinen, noch nicht standfesten Kindern platziert. Der süsse Rüde hört praktisch nichts mehr - die Kommunikation mit ihm ist daher nicht ganz einfach. Dingo kennt das Hunde ABC nicht so gut. Er läuft gut an der Leine und ist stets freundlich. Wenn Dingo aufgeregt ist, bellt er gerne mal kurz. Für Dingo suchen wir nette Leute mit viel Zeit, die mit ihm noch ein paar schöne Jahre verbringen.
Zurück zur Übersicht