Tiere
 

Lizzy

Katze / europ. Hauskatze
Name: Lizzy
Rasse: europ. Hauskatze
Gattung: Katze
Geboren: 15.10.2006
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Freilauf / Wohnung: Wohnung
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Lizzy wird als Wohnungskatze platziert, zu Menschen die ganz viel Zeit für sie haben. Alternativ kann sie auch als Freilaufkatze in eine sehr ländliche Umgebung platziert werden.
Über mich / Über uns:
Lizzy kam vom Katzengnadenhof Sternenberg zu uns. Sie wurde dort abgegeben, da sie bei den Vorbesitzern unsauber war. Bisher konnten wir dies bei uns jedoch nicht feststellen und sie braucht fleissig ihr Katzenkistli. Anfangs ist sie etwas scheu und kann durchaus ein wenig fauchen. Sobald sie einem kennen gelernt hat, ist sie sehr verschmust und geniesst die Aufmerksamkeit ihrer Menschen. Lizzy mag andere Katzen nicht besonders, vor allem wenn sie aufdringlich sind.

Für Lizzy suchen wir verständnisvolle Menschen, welche ihr die Zeit geben, welche sie braucht, um aufzutauen.
Zurück zur Übersicht