Tiere
 

Django

Hund / Mischling
Name: Django
Rasse: Mischling
Gattung: Hund
Geboren: Januar 2012
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Django wird nicht zu Kleinkindern platziert. Wir suchen für ihn hundeerfahrene Menschen.
Über mich / Über uns:
Django ist ein aktiver Rüde der anfangs fremden Menschen gegenüber sehr unsicher ist. Sobald er aber seiner Bezugsperson vertraut, ist er sehr treu, anhänglich und verschmust. Django hat einen guten Grundgehorsam und läuft gut an der Leine.

Er ist etwas territorial und neigt laut ex Besitzer dazu, seine Menschen zu beschützen. Der unsicher Django sucht Hundeerfahrene Menschen, welche ihm noch vieles lernen möchten. Er versteht sich mit den meisten Hunde gut und spielt dann gerne auch ausgiebig.

Für Django suchen wir ein neues zu Hause ohne Katzen und Kinder. Wer den liebenswerten Django einmal näher kennen lernen möchte, soll sich unbedingt im Tierheim melden.
Zurück zur Übersicht