Tiere
 

Mia

Kleinsäuger / Zwergkaninchen
Name: Mia
Rasse: Zwergkaninchen
Gattung: Kaninchen
Geboren: 12.07.2018
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Nein
Haltung: Aussenhaltung
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Die Mindestgrösse für ein Innen – oder Aussengehege für zwei Tiere beträgt 6m2. Zudem muss ein Aussengehege gegen Wildtiere und Greifvögel gesichert sein.
Über mich / Über uns:
Mia ist im Tierheim zur Welt gekommen. Wir hatten für sie ein Plätzchen gefunden, nur leider hatte sie im neuen Zuhause Angst vor dem anderen Kaninchen, welches etwas aufdringlich war für die schüchterne Dame. Daher ist Mia nun wieder bei uns. Mia ist ein eher vorsichtiges, zurückhaltendes Kaninchen. Sie wünscht sich ein Zuhause in einem spannenden Aussengehe, zusammen mit nicht aufdringlichen Kanichen-Gspändli. Gerne kann Mia zusammen mit ihren Brüdern, Merlin und Maurice, vermittelt werden oder einzeln in eine bestehende Kaninchengruppe.
Zurück zur Übersicht