Tiere
 

Bombay

Kleinsäuger / Farbratte
Name: Bombay
Rasse: Farbratte
Gattung: Ratte
Geboren: Juni 2017
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Ein Gehege mit einer Fläche von mindestens 0.75 m2 und einem Volumen von mindestens 1.24 m3 (L= 1.0 m B= 0.75 m H= 1.65 m). Dieses sollte gut strukturiert und mit vielen Rückzugsmöglichkeiten ausgestattet sein. Falls es nötig sein sollte, dass Bombay kastriert wird (bspw. weil er zu unkastrierten Weibchen platziert werden soll), beteiligen wir uns an den Kosten.
Über mich / Über uns:
Bombay frisst einem gerne aus der Hand, sobald er seine anfängliche Scheu abgelegt hat. Bombay kommt mit seinen Artgenossen gut aus, er ist aber eher dominant, falls es nicht klappen sollte, könnte man ihn auch kastrieren lassen. Bombay sucht einen Platz zusammen mit seinen Gspändli (Hennessy oder Hendrix) oder dann einzeln in eine bestehende Gruppe. Er wünscht sich ein interessantes und grosses Gehege.
Zurück zur Übersicht