Tiere
 

Karl

Exot / Boa constrictor imperator
Name: Karl
Rasse: Boa constrictor imperator
Gattung: Abgottschlange
Geboren: adult
Geschlecht: Männlich
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Gut strukturiertes Terrarium, in der entsprechenden Grösse für eine Boa. Bedingung ist, dass wir Fotos vom Terrarium im Voraus sehen können inkl. Angabe der Masse.
Über mich / Über uns:
Karl stammt aus schlechter Haltung und wurde lange Zeit nicht gefüttert, daher ist er immer noch sehr mager. Bei uns wird er nun aufgepäppelt und nimmt langsam an Gewicht zu. Seine Zeit verbringt er am liebsten damit, uns zu beobachten. Wenn das Terrarium aufgeht ist er da und will wissen was wir machen. Händeln lässt er sich problemlos und zeigt sich von seiner besten Seite.

Wir suchen für Karl ein Zuhause in einem artgerechten Terrarium bei Menschen, welche er oft beobachten darf.
Zurück zur Übersicht