Tiere
 

Diego

Exot / Pogona vitticeps
Name: Diego
Rasse: Pogona vitticeps
Gattung: Bartagame
Art: Echse
Geboren: 01.01.2007
Geschlecht: Männlich
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Artgerechtes Wüstenterrarium Diego hatte einen Knubbel auf der Schulter welcher entfernt wurde. Dazu fehlen ihm einige Krallen was ihn aber nicht weiter stört.
Über mich / Über uns:
Diego ist ein sehr aufgeweckter Bartie Herr, welcher sehr gerne im Terrarium herum rennt und seine Beute jagt. Ebenfalls gefällt es ihm stundenlang unter der Wärmelampe zu liegen und sich zu sonnen. Er ist sich das Handling durch uns Menschen gewöhnt und findet dies soweit ganz in Ordnung. Jedoch ist er lieber auf seinen eigenen Füssen unterwegs.

Wir wünschen uns ein zuhause für Diego in einem grossen und gut strukturiertem Terrarium.
Zurück zur Übersicht