Mitgliederausflug 2017
 

Mitgliederausflug ins Tierspital

Seit 19 Jahren finanziert der Zürcher Tierschutz die Heimtierberatungsstelle am Tierspital Zürich. Am Samstag, 9. September 2017 laden wir unsere Mitglieder von 14.00 bis 16.30 Uhr zu einem Besuch ins Tierspital ein. Herr Prof. Dr. Jean-Michel Hatt, Direktor der Klinik für Zoo-, Heim- und Wildtiere, führt uns durch die spannende, unbekannte Welt der Tierklinik, gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen und weiss so manche Anekdote zu den tierischen Patienten zu berichten. Als Abschluss bieten wir einen Apéro an. Der Anlass richtet sich exklusiv an Mitglieder, die Platzzahl ist begrenzt!

Anreise: Nach Anmeldung folgt ein Wegbeschrieb.

Anmeldung: bis spätestens 12. August 2017 an info@zuerchertierschutz.ch oder Telefon 044 261 97 14.

Hinweis: nur für Mitglieder, die Platzzahl ist begrenzt.


Noch nicht Mitglied? Hier Mitglied werden, gleich für den Mitgliederanlass anmelden und ebenfalls profitieren!
 

 

 

 

 

 

Tierspital Zürich