Tiere
 

Lemmy

Kleinsäuger / Gerbil
Name: Lemmy
Rasse: Gerbil
Gattung: Mongolische Rennmaus
Geboren: 01.10.2017
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Ein Gehege mit einer Fläche von mindestens 0.6 m 2 für zwei Tiere. Das Terrarium muss mindestens 30cm eingestreut sein und eine Gesamthöhe von 70cm (mit Aufsatz) haben. Es werden im Voraus Fotos verlangt.
Über mich / Über uns:
Lemmy ist ein neugieriger und aufgestellter Gerbil. Er ist sehr aktiv und voller Tatendrang sein Gehege einzurichten und buddelt leidenschaftlich gerne Gänge. Er ist etwas dominant und hat bis anhin nur mit Männchen gewohnt, doch mit denen hat er sich leider zerstritten. Nun wurde Lemmy kastriert und wünscht sich eine Dame an seiner Seite. Das neue Zuhause sollte gut strukturiert sein und viel Platz zum Buddeln bieten.
Zurück zur Übersicht