Tiere
 

Jason

Exot / Python regius
Name: Jason
Rasse: Python regius
Gattung: Königspython
Geboren: ca. 01.01.2012
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Im Voraus werden Fotos und Masse der Terris verlangt. Es gelten die Vorgaben des schweizerischen Tierschutzgesetztes und der Tierschutzverordnung.
Über mich / Über uns:
Jason war in Vergangenheit leider ein Unglückspilz - er kam aus schlechter Haltung zu uns und hatte diverse Häutungsprobleme. Bspw. waren seine Augen von einigen alten Hautschichten bedeckt. Glücklicherweise hat er sich mittlerweile dank intensiver Betreuung erholt, sodass er nun bereit ist, in ein neues Zuhause auszuziehen. Er wünscht sich ein spannendes und grosszügiges Terrarium, welches er nach Lust und Laune erkunden kann.
Zurück zur Übersicht