Tiere
 

Thor

Exot / Gambelia wislizenii
Name: Thor
Rasse: Gambelia wislizenii
Gattung: Leopardleguan
Geboren: adult
Geschlecht: Männlich
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Im Voraus werden Fotos und Masse der Terris verlangt. Es gelten die Vorgaben des schweizerischen Tierschutzgesetztes und der Tierschutzverordnung.
Über mich / Über uns:
Thor wurde bei uns im Tierheim als Findling abgegeben. Anfangs war er sehr schreckhaft und wollte sofort flüchten. Leider können wir nicht beurteilen was Thor draussen alles erleben musste. Nun hat er sich aber gut bei uns eingewöhnt und kann in seinem Terrarium entspannen. Er liebt es sich zu Sonnen, daher sollte das Terrarium seinen Klima Bedürfnis entsprechen. Er wünscht sich ein grosszügiges Terrarium welches gut Strukturiert ist. Gerne dürfen auch ein paar Klettermöglichkeiten ins Terrarium eingebaut werden, da Thor auch gerne ein wenig in die Höhe geht. Grundsätzlich ist der Leopard Leguan ein Bodenbewohner, entsprechend sollte das Gehege eingerichtet werden.
Zurück zur Übersicht