Tiere
 

Frodo

Exot / Correlophus ciliatus
Name: Frodo
Rasse: Correlophus ciliatus
Gattung: Kronengecko
Geboren: ca. 2012
Geschlecht: Männlich
 
Platzierungsbedingungen / Spezielles:
Im Voraus werden Fotos und Masse der Terris verlangt. Es gelten die Vorgaben des schweizerischen Tierschutzgesetztes und der Tierschutzverordnung.
Über mich / Über uns:
Frodo kam mit Sam aus einer schlechten Haltung zu uns ins Tierheim. Frodo war dehydriert und mit seinem Gewicht an der unteren Grenze. Der Kleine hat sich bei uns im Tierheim sehr gut erholt und ist nun ein stattlicher Kronengecko. Artentypisch liebt er es in der Höhe zu sein, daher wünscht er sich ein Terrarium, welches vor allem hoch ist. Sein zukünftiges Zuhause sollte viele Verstecke bieten, so dass er sich Tagsüber gut ausruhen kann. Das Handlich geht gut, allerdings mag Frodo es nicht besonders.
Zurück zur Übersicht