Suchen
 
 
Suche nach ""

  Initiative "Wildhüter statt Jäger" 11 hrs

Initiative "Wildhüter statt Jäger"   23. September 2018: JA zu "Wildhüter statt Jäger" Die kantonale Volksinitiative  hat zum Ziel, die heute gängige Hobby- oder Milizjagd abzuschaffen und sie durch ein professionelles und tierschonendes  Wildtiermanagement zu ersetzen, bei der besonders ausgebildet

Größe: 
22 K, 
Erstellt: 
31-05-17, 
Geändert: 
21-08-19 13:50
Pfad: /Tierschutzthemen/Jagd/Aktuell/Initiative "Wildhüter statt Jäger"
/Tierschutzthemen/Jagd/Aktuell/Initiative "Wildhüter statt Jäger"

  Porträt Anja Stettin 15 hrs

Porträt Anja Stettin   Wissenschaftliche Mitarbeiterin Anja Stettin, MSc UZH Verhaltensbiologie & dipl. tierpsychologische Beraterin I.E.T.wissenschaftliche Mitarbeiterin   Seit Mai 2017 unterstütze ich den Zürcher Tierschutz. Mein Fokus liegt dabei auf der Jugendarbeit. Aber auch die Heimtiere, ins

Größe: 
17.4 K, 
Erstellt: 
16-01-18, 
Geändert: 
21-08-19 10:38
Pfad: /Metanavigation/Verein/Geschäftsstelle/Porträt Anja Stettin
/Metanavigation/Verein/Geschäftsstelle/Porträt Anja Stettin

  Petition Pelzimportverbot 2015 1 day

Petition Pelzimportverbot 2015   Petition zum Pelzimportverbot Der Zürcher Tierschutz unterstützte aktiv die im Februar 2014 von der Tierpartei lancierte Petition "Importverbot für tierquälerisch hergestellte Pelzprodukte". Die Petition wurde von neun weiteren Tierschutzorganisationen tatkräftig unt

Größe: 
29 K, 
Erstellt: 
30-11-15, 
Geändert: 
20-08-19 19:53
Pfad: /Tierschutzthemen/Pelz und Pelztiere/Petition Pelzimportverbot 2015
/Tierschutzthemen/Pelz und Pelztiere/Petition Pelzimportverbot 2015

  Pelzsaison 2018/2019 1 day

Pelzsaison 2018/2019   Kampagne «echt Pelz echt grausam» Seit 2014 kämpft der Zürcher Tierschutz mit seiner Kampagne «echt Pelz  echt grausam» gegen tierquälerische Pelzmode an. Wir klären die Bevölkerung mit Medienbeiträgen, Standaktionen ,  Flyern  und  Plakaten über die Tierquälereien in der P

Größe: 
23 K, 
Erstellt: 
18-09-18, 
Geändert: 
20-08-19 19:44
Pfad: /Tierschutzthemen/Pelz und Pelztiere/Pelzsaison 2018/2019
/Tierschutzthemen/Pelz und Pelztiere/Pelzsaison 2018/2019

  Katzen 1 day

Katzen   Nummer eins aller Heimtiere In jedem vierten Schweizer Haushalt lebt mindestens eine Katze. Das macht den Stubentiger mit Abstand zum beliebtesten Heimtier. Katzen, die Glück haben, werden von ihren Besitzern wie Prinzessinnen behandelt. Sie geniessen viele Annehmlichkeiten und Freiheiten u

Größe: 
19.8 K, 
Erstellt: 
14-03-09, 
Geändert: 
20-08-19 19:08
Pfad: /Tierhaltungsfragen/Katzen
/Tierhaltungsfragen/Katzen

  Porträt Nadja Brodmann 1 day

Porträt Nadja Brodmann   Geschäftsleitung Bereich Tierschutz Nadja Brodmann, Mitglied der Geschäftsleitung   Seit Januar 2014 bin ich für die fachliche Leitung des Zürcher Tierschutzes verantwortlich. Zuvor war ich 15 Jahre lang im Nutztierschutz tätig. Doch der Reihe nach, wie alles begann       C

Größe: 
16.9 K, 
Erstellt: 
04-02-14, 
Geändert: 
20-08-19 15:15
Pfad: /Metanavigation/Verein/Geschäftsstelle/Porträt Nadja Brodmann
/Metanavigation/Verein/Geschäftsstelle/Porträt Nadja Brodmann

  Porträt Barbara Schnüriger 1 day

Porträt Barbara Schnüriger   Temporäre wissenschaftliche Mitarbeiterin Dipl. Zoologin, temporäre wissenschaftliche Mitarbeiterin               Tiere waren für mich immer wichtig. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe meine Ferien in der Kindheit meist auf dem Bauernhof meines Onkels und auf der A

Größe: 
16.1 K, 
Erstellt: 
16-01-18, 
Geändert: 
20-08-19 15:14
Pfad: /Metanavigation/Verein/Geschäftsstelle/Porträt Barbara Schnüriger
/Metanavigation/Verein/Geschäftsstelle/Porträt Barbara Schnüriger

  Porträt Fabienne Debrunner 1 day

Porträt Fabienne Debrunner   Praktikantin Fabienne Debrunner, Master in Environmental Management, langjährige Freiwillige und aktuell Praktikantin               Meine Tierliebe wurde mir wohl in die Wiege gelegt, denn auch meine Eltern haben ein grosses Herz für Tiere. So habe ich schon als kleines

Größe: 
14.9 K, 
Erstellt: 
30-11-17, 
Geändert: 
20-08-19 15:14
Pfad: /Metanavigation/Verein/Geschäftsstelle/Porträt Fabienne Debrunner
/Metanavigation/Verein/Geschäftsstelle/Porträt Fabienne Debrunner

  Porträt Bea Roth 1 day

Porträt Bea Roth   Wissenschaftliche Mitarbeiterin Bea Roth, wissenschaftliche Mitarbeiterin   Seit Anfang 2014 arbeite ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin in den Bereichen Jugendtierschutz und Tierversuche für den Zürcher Tierschutz.         Als Kind viele Fragen... Als Kind hatte ich das Riese

Größe: 
16.7 K, 
Erstellt: 
21-02-14, 
Geändert: 
20-08-19 15:14
Pfad: /Metanavigation/Verein/Geschäftsstelle/Porträt Bea Roth
/Metanavigation/Verein/Geschäftsstelle/Porträt Bea Roth

  Porträt Marcus Rocca 1 day

Porträt Marcus Rocca   Verantwortlicher Grossspenden & Philanthropie Marcus Rocca, Tourismusfachmann HF, Verantwortlicher Grossspenden & Philanthropie   Am 5. August 2019 durfte ich beim Zürcher Tierschutz die neugeschaffene Stelle des Verantwortlichen für Grossspenden & Philanthropie antreten.    

Größe: 
16.5 K, 
Erstellt: 
19-08-19, 
Geändert: 
20-08-19 15:08
Pfad: /Metanavigation/Verein/Geschäftsstelle/Porträt Marcus Rocca
/Metanavigation/Verein/Geschäftsstelle/Porträt Marcus Rocca
 

ERFOLGREICHE SUCHE