Weihnachtsspende
 

Weihnachtsspende: Sammelaktion für Tierfutter

Wir haben Grosses vor und brauchen Ihre Hilfe!

Unser Ziel ist es, bis Weihnachten 10'000.-Franken an Spenden zu sammeln. Soviel geben wir jedes Jahr an Futter für unsere Tiere aus! Und zwar nicht nur für Katzen und Hunde. Auch unsere Meerschweinchen, Kaninchen, Chinchillas, Schlangen, Geckos und auch die Achatschnecken. Oft wird auch Spezialfutter benötigt, etwa bei Futterallergien oder bestimmten Krankheiten. Insgesamt brauchen wir eine Tonne Futter! All das kostet Geld und wird ausschliesslich über Spenden finanziert. Auch mit Ihrer?
Wir freuen uns über jeden Beitrag, der uns auch nur einen kleinen Schritt näher bringt an unser Spendenziel, das Tierfutter für 2020 zu finanzieren!

Ein ganz grosses DANKESCHÖN von uns allen! FROHE WEIHNACHTEN!

WICHTIG: Um die Adminkosten möglichst tief zu halten werden wir diese Spenden NICHT extra verdanken! Im Januar erhalten aber alle die Spendenquittung für die Steuerunterlagen. Herzlichen Dank fürs Verständnis!☺️